besondere Dienste

PorträtKantor Martin Bernhard ist für den guten Ton in der Gemeinde zuständig. Sonntags sitzt er auf der Orgelbank und begeistert mit seinen kreativen Improvisationen. Natürlich ist sein Orgelspiel auch eine sichere Stütze für den Gemeindegesang und wenn es sein muss, singt er auch Teile der Liturgie. Donnerstags trifft man ihn im Gemeindesaal, wo er mit dem Kirchenchor probt. Gerne übt er auch mit allen anderen Musikern, die bei Philippus ein- und ausgehen, und bereichert so die Gottesdienste oder Gemeindeveranstaltungen. Erreichbar ist er unter Tel: 089 - 52 76 88 oder laubandel@googlemail.com oder kumamori@gmx.net.

 

 

 

PorträtRaumpflegerin Valentina Hettich sorgt für Sauberkeit und Ordnung. Da unser Gemeindezentrum recht groß ist und jeden Tag sich hier Menschen treffen, hat sie immer alle Hände voll zu tun. Wenn das Büro einmal nicht besetzt ist, nimmt sie auch Pakete an oder gibt allgemeine Auskunft.  Tel: 089 - 69 63 90