Vater-Kind-Segelausflug zum Ammersee

Zum vierten Mal laden wir wieder alle Väter mit ihren Kindern zu einem gemeinsamen Segelausflug am Ammersee unter dem Motto „Vertrauen und Sehnsucht entdecken“ ein am Samstag den 16.09.2017. Wir freuen uns schon wieder auf Sie und Euch. Nach dem herrlichen Wetter letztes Jahr hoffen wir auf eine kleine Portion mehr Wind.
 
Wir treffen uns am Samstag den 16.09.2017 um 8:45 Uhr vor der Philippuskirche und fahren dann gemeinsam mit der U- und S-Bahn nach Herrsching (Abfahrt S8 nach Herrsching um 9:26 Uhr vom Hauptbahnhof). Die Rückkehr ist für 20:00 in München geplant. Bitte Brotzeit und Badesachen mitbringen. Kostenbeitrag 25 € pro Familie (Fahrkarten, Dampfer und Bootsverleih).
Spenden zur Deckung der Unkosten sind willkommen! Wir weisen darauf hin, dass die Aufsichtspflicht während des Ausflugs zu jeder Zeit bei den Erziehungsberechtigten liegt.
Anmeldung bitte bis zum 1. September 2017 am besten per E-mail an: pfarramt.philippus.m@elkb.de