Wir feiern Christi Himmelfahrt

An Christi Himmelfahrt, 9. Mai feiern wir um 11:00 Uhr einen gemeinsamen zweisprachigen (DEU-ENG) Gottesdienst in der Philippuskirche. Die Kinder haben die Möglichkeit, während des Gottesdienstes die Sonntagsschule zu besuchen.

'Wir', das sind: Peace Church UM, Ev.-luth. Phlippuskirche, Ev.-luth. Lutherkirche, EmK M-Friedenskirche, EmK M-Erlöserkirche, EmK Augsburg und EmK JesusCentrum Rosenheim.

Im Anschluss an den Gottesdienst wird im Innenhof/Atrium gegrillt (ca. 12:30 Uhr). Sitzgelegenheiten werden im Freien und im Gemeindesaal zur Verfügung stehen. Das Wetter wird also keinen Einfluss auf unser Beisammensein haben.

Wir werden für Grillgut (verschiedene Wurstsorten und Gemüse) und Getränke sorgen. Wenn Sie etwas Besonderes zum Grillen haben möchten, bringen Sie es bitte mit. Wenn Sie einen Salat oder ein Dessert beisteuern können, freuen wir uns sehr.